Gerüchte um Natürlich Blond Fortsetzung: Kommt Elle Woods zurück?

Gerüchte um Natürlich Blond Fortsetzung: Kommt Elle Woods zurück?

Wenn uns ein Film bewiesen hat, dass böse Vorurteile gegen Blondinen unberechtigt sind, dann waren es die Streifen Natürlich Blond sowie Natürlich Blond 2, in denen uns Reese Witherspoon mehr als begeistert hat. Nun heizt die Blondine Gerüchte um eine weitere Fortsetzung der Komödie an …

In keiner geringeren Show als der Late Late Show with James Corden plauderte der Hollywood-Liebling aus dem Nähkästchen und lässt damit Spekulationen um einen möglichen dritten Teil zu. „Ja, ich würde sie nochmal spielen“, sagte sie im Interview. „Ich glaube, es wäre cool, Elle 15 Jahre später zu sehen – was sie jetzt wohl macht? Was denkt ihr?„, erzählte sie gut gelaunt. Was Reese uns damit wohl sagen will?

Natürlich Blond Teil 3 gegen Blondinen-Klischee?

Nach den Mega-Erfolgen von Natürlich Blond sowie Natürlich Blond 2 dürfte es sicher viele interessieren, was aus Kult-Blondine Elle Woods geworden ist. Und auch Reese scheint die Geschichte gerne weitererzählen zu wollen: „Sie könnte die erste weibliche Präsidentin sein, oder eine mächtige Anwältin“, so die Oscar-Preisträgerin. „Oder sie ist im Gefängnis. Alles ist möglich! Ich weiß es nicht.“ Eines ist auf jeden Fall klar: Reese macht es spannend und lässt uns hoffen, dass wir bald wieder von Elle Wood hören werden …