Westeros the Series: So sähe ein Game of Thrones Spin off aus [Video]

https://2glory.de/wp-content/uploads/2017/09/westeros-the-series-so-saehe-ein.jpg

Über mögliche Spin offs des Mega-Erfolgs Game of Thrones wird ja immer wieder diskutiert, doch die bloße Hoffnung auf weitere Serien-Knaller rund um Westeros scheint den Fans nicht zu reichen. Vielmehr haben einige von ihnen einen Trailer zusammengeschnitten, das Ganze Westeros The Series genannt und damit einen kleinen Einblick gegeben, wie ein Game of Thrones Spin off tatsächlich aussehen könnte.

Der Inhalt von Westeros The Series? Handlung und Charaktere spielen in der Gegenwart. Im Trailer ist Premierminister Lannister zu sehen, der zu seinem Volk spricht, das offenbar verängstigt ist. Seine Worte „Da ist nichts hinter der Mauer“ sollten Fans bekannt vorkommen …

Fan-Trailer von Game of Thrones Spin off macht neugierig und traurig zugleich!

Was der Trailer noch zeigt, macht Fans der Serie neugierig und traurig zugleich – traurig, dass es bislang noch kein wirkliches Spin off der Geschichte gibt. Denn der Fan-Trailer hat es tatsächlich in sich: Koks, Sex, Gewalt, Macht machen Lust auf mehr – und erinnern im wesentlichen an die Original-Serie. In diesem Sinne geht unser Appell an die Macher von HBO! Noch ist kein Game of Thrones Spin off aus der Gegenwart gedreht – aber was nicht ist, kann ja noch werden …