Wer vielleicht schon einmal darüber nachgedacht haben sollte, zum Veganismus zu „konvertieren”, dürfte vielleicht nun das finale Argument gefunden haben, auf pflanzliche Ernährung umzusteigen – vorausgesetzt, man ist Fan von Queen B und Jay‑Z. Denn die Superstars rufen zu einer Aktion auf, bei der es ein gratis Konzertticket für die Show der beiden zu gewinnen gibt, und zwar auf Lebenszeit.

Dass die Carters sich bereits seit einigen Jahren rein vegan ernähren, ist kein Geheimnis. Nun wollen Beyoncé und ihr Liebster die Werbetrommel für vegane Ernährung rühren und starten via Instagram folgenden Shoutout zu einer Verlosung: Der Hauptpreis, der unter allen Teilnehmern verlost wird? Der Gewinner darf auf jeder offiziellen Tour von Beyoncé oder Jay‑Z ein Konzert umsonst besuchen.

(Fast) lebenslanger Konzerteintritt for free – Beyoncé und Jay‑Z machen es möglich

Veranstaltet wird das Gewinnspiel über die Aktion Greenprint, die dazu aufruft, mehr Gutes für die Umwelt zu tun. Wer an der Aktion teilnehmen will, muss übrigens nicht komplett auf eine vegane Lebensweise umswitchen – vielmehr geht es darum, den Konsum von Fleisch und tierischen Produkten zu verringern und das ist natürlich ein guter Ansatz! Bey und Jay, beide eingefleischte Veganer, nutzen ihre Reichweite, um mehr Leute zu einem Umdenken in Sachen Ernährung und Konsum zu bewegen!

Ihre Fans dabei mit lebenslangen Tickets als „Belohnung” zu ködern, ist natürlich ein netter Nebeneffekt. Ganz wörtlich sollten Carter-Ultras den lebenslangen Eintritt aber nicht nehmen, denn nach 30 Jahren ist dann Schluss mit dem Umsonst-Eintritt zu den Konzerten der beiden. Und jetzt mal ehrlich: Der gute Jay‑Z wäre dann immerhin stolze 80 Jahre alt und wird bis dahin wohl nicht mehr auf der Bühne stehen …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.