#freibadundsex: Diese 13 Sätze können in beiden Situationen gesagt werden

#freibadundsex: Diese 13 Sätze können in beiden Situationen gesagt werden

Man muss es einmal laut sagen: Das Internet ist toll! Denn ohne das World Wide Web würden uns so viele tolle Themen verborgen bleiben und unser Leben an manchen Tagen um einiges unspektakulärer machen … Dem neuen Twitter-Trend #freibadundsex sei Dank haben wir derzeit einiges zu lachen und ganz egal, ob man regelmäßig ins Freibad geht oder ein erfülltes Sexualleben hat: Bei diesen eindeutig zweideutigen Sätzen können wir nicht anders als uns kaputt zu lachen!

Ob kurz vor dem Sprung vom Dreimeterbrett oder einer sinnlichen Liebesnacht: Lange um den heißen Brei herumzureden, ist in manchen Situationen einfach nicht angebracht und somit sparen wir uns auch hier die großen Worte, sondern gehen direkt ans Eingemachte (ups, eindeutig zweideutig)! Und eines versprechen wir dir: Hier bleibt kein Auge trocken (upsi, schon wieder)!

In diesem Sinne: Nichts wie ran an die 13 besten Sätze, die uns der Twitter-Trend #freibadundsex derzeit zu bieten hat:

1

Immer schön der Reihe nach - hier kommt jeder einmal dran

2

Ein Fall für die Hygienepolizei?!

3

Der Mund sollte geschlossen bleiben

4

Wir werden niemals wieder ungehemmt in Flip Flops durch die Gegend laufen können …

5

Haha!!!

6

Das Codewort lautet "123 Nashorn"

7

Übung macht den Meister!

8

Augen zu und durch!

9

Ein klassischer Fall von Nachfrage und Angebot

10

(K)ein Fall für den Blasebalg

11

Es ist genug Platz für alle da

12

Obacht!

13

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist …