Nach dem Selbstmord Kurt Cobains 1994 sollte es noch im selben Jahr aus mit Nirvana sein. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und so gründete Ex-Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl eine neue Band namens Foo Fighters. Es sollten jedoch einige Demotapes und eingespielte Tracks ins Land gehen, ehe die ersten Foo Fighters Songs die Charts stürmten und bis heute einen Hit nach dem nächsten liefern – Grund genug also, einen genauen Blick auf eine erlesene Trackauswahl der Rockband zu werfen …

Jetzt mal ehrlich: Foo Fighters-Fan zu sein, behaupten garantiert viele unter uns. Aber Hand aufs Herz: Wie safe bist du tatsächlich in Sachen Lyrics, wenn Dave Grohl Long Road To Ruin oder These Days anstimmt? Genau das wollen wir jetzt auf Herz und Nieren testen!

Was ist eigentlich der beste Foo Fighters Song? Hier erfährst du es!

In diesem Sinne: Nichts wie ran an unser großes Lyrics-Quiz, aus dem du entweder als Foo Fighters-Anhänger der ersten Stunde oder als entlarvter Schönwetter-Fan herausgehst! Bist du bereit? Dann wird es höchste Zeit, dir die Fragen aller Fragen zu stellen:

Erkennst du diese Foo Fighters Songs an nur einem Satz?

[wpViralQuiz id=274154]

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.