Nur ein Video, das zeigt, wie ein Flashmob Bohemian Rhapsody von Queen singt …

Nur ein Video, das zeigt, wie ein Flashmob Bohemian Rhapsody von Queen singt …

Die Musik von Queen ist etwas Feines und das nicht nur zu Zeiten, in denen das Freddie Mercury Biopic Bohemian Rhapsody weltweit die Kinos stürmt. Auch Flashmobs sind eine coole Sache und man muss kein Genie sein, um zu erkennen, worauf wir hinaus wollen. Denn in den Tiefen des Internets haben wir ein Video entdeckt, das eben diese beiden Komponenten vereint und uns zeigt, wie ein Flashmob Bohemian Rhapsody performt – in einem Einkaufszentrum!

Zugegeben, dieser Clip hat schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber das soll einen wahren Queen Fan nicht stören, denn immerhin ist der eigentliche Song auch schon stolze 43 (!!!) Jahre alt! Zugetragen hat sich das Schauspiel übrigens in einem Einkaufszentrum in Kaiserslautern. Und ganz egal, ob man Queen Liebhaber ist oder nicht (wobei wir uns Zweiteres eigentlich kaum vorstellen können), kommt man nicht umhin, sich nicht von dieser ganz besonderen Magie und Atmosphäre, die die Performance kreiert, einnehmen zu lassen.

Schau dir hier an, wie ein Flashmob Bohemian Rhapsody von Queen singt: