Fettes Brot singen Jein mit Sven Regener an der Trompete

Fettes Brot Sven Regener

Fettes Brot live zu erleben, ist immer wieder gut, sehr gut sogar. Und auch fast 20 Jahre, nachdem ihr Superhit Jein für einen der größten deutschen Endlos-Ohrwürmer gesorgt hat, lassen sich Boris, Rabauke und Co. immer wieder coole Ideen einfallen, um ihre Auftritte zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die aktuellste Idee? Sven Regener kommt auf die Bühne, während Jein performt wird und spielt Trompete!

So so, Trompete spielen kann Herr Regener also auch, hätte uns aber auch gewundert, wenn nicht. Als musikalische Begleitung zu Fettes Brot macht er sich auf jeden Fall ziemlich gut und somit dürfen sich Fans der Hamburger Jungs wohl umso mehr auf ihre Live Platte Gebäck In The Days freuen, die am 8.12. erscheint.

Fettes Brot + Sven Regener = Daumen hoch!

Die Wartezeit auf das Album versüßen wir dir mit dem Live-Video zu Jein, in dem Sven Regener sein Können an der Trompete beweist und die Jungs zeigen, dass sie noch genauso gut drauf sind wie in den guten alten Zeiten, in denen es hieß Es ist 1996 …