Augenbrauen zupfen war gestern! So weit so gut, denn dass frau ihre Brauen wieder etwas voller und buschiger trägt, wissen wir natürlich schon längst. Doch nun hält ein neuer Beauty-Trend Einzug, denn glauben wir der finnischen Make up-Artist Stella Sironen, tragen wir in diesem Jahr Feather Brows. Aber was hat es mit diesem neuen Schönheits-Muss auf sich?

Ob sich dieser neue Trend tatsächlich durchsetzt, bleibt bislang noch gespannt abzuwarten, doch wie wir wissen, ist Instagram sei Dank in der Beauty-Welt so einiges möglich … Die Machart der Federbrauen ist denkbar einfach: Da die Augenbrauen ja nicht mehr gezupft werden, gibt es ausreichend Haar, das einfach so in zwei Richtungen gebürstet wird, dass es einer Feder ähnelt. Das Ganze mit etwas Augenbrauengel fixieren – fertig!

Feather Brows: Neues Must Have auf Festivals?

Zugegeben, ein Hingucker sind die Feather Brows allemal und wer weiß: Vielleicht laufen ja die ersten Beauty Gurus bereits dieses Wochenende auf dem Coachella Festival mit dem natürlichen Federschmuck im Gesicht herum … Wir sind gespannt und schauen uns zunächst aber erst einmal die Feather Brows an, die sich inzwischen bei Instagram tummeln …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.