Als Fashion Blogger zur Ipanema Fashion Night? Gewinne deine exklusive Einladung!

Als Fashion Blogger zur Ipanema Fashion Night? Gewinne deine exklusive Einladung!

Der Hochsommer beginnt in Berlin mit einem echten Mode-Highlight: Am 3. Juli steigt im stylishen Berliner Hotel Grand Amano Central die exklusive Ipanema Fashion Night. Zu diesem Event sind ausgesuchte Kunden und VIPs eingeladen – aber auch du kannst mit ein bisschen Glück als Fashion Blogger dabei sein!

Ipanema ist bekannt für sein vielfältiges Flip Flop-Portfolio. Aber die Fashion Night hat mehr zu bieten als Designer Sandalen – auch wenn diese natürlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen: Die aktuelle Kollektion wird vor Ort live zu erkunden sein – zu kaufen zwar nicht, aber das kann man beispielsweise hier erledigen.

Ein anderes Highlight des Abends ist definitiv der Mann, der für den passenden Sound sorgen wird: Senay Gueler legt in dieser heißen Nacht auf und wird nicht nur musikalisch der richtige Mann am richtigen Ort sein: Der gebürtige Hesse wird auch als Fashion Model international gebucht.

Für die zu der Party geladenen Ipanema-Kunden, VIPs, Promis und anderen Gäste gibt es im 6. Stock des Amano Hotels neben wirklich schicken Aussichten auf Berlin außerdem ein eigenes Barbecue und eine Bar, an der kein Wunsch offen und keine Kehle trocken bleibt. Gründe, bei der Fashion Night dabei zu sein und seine Follower daran teilhaben zu lassen, gibt es also mehr als genug! Deshalb vergeben wir 10 exklusive Gästelistenplätze für alle Influencer und die, die es werden wollen – plus eine Begleitperson! Und als wenn das noch nicht genug wäre, bekommt jeder Gewinner auch noch ein Paar Ipanema-Schuhe geschenkt, mit denen der Sommer dann endgültig beginnen kann.

Um die Chance auf eine Einladung als Fashion Blogger zur Ipanema Fashion Night zu haben, musst du gar nicht viel machen: Markiere unter unserem Facebook-Eintrag dich und die Person, die dich begleiten soll – und dann drückt euch selbst die Daumen!