Für alle, die sich gefragt haben, wie Emma Watsons Gesang in Die Schöne und das Biest klingt, gibt es nun endlich den ersten Hörhappen, den uns Disney präsentiert. Und seien wir einmal ganz ehrlich: Als wenn die Vorfreude auf die Verfilmung des Zeichentrickfilms von 1991 nicht ohnehin schon groß wäre, steigt sie nach diesem kleinen Einspieler noch mehr…

Am 16. März ist es endlich soweit und Emma kommt als Belle in die Kinos! Dass sie schauspielern kann, wissen wir ja alle bereits, aber die letzten Zweifler dürften nun auch bereits zwei Monate vor Kinostart ruhiggestellt sein, denn diese Gesangseinlage kann sich sehen, oder besser hören, lassen!

Hier singt Emma Watson Something There

https://www.youtube.com/watch?v=DkU43nYAJvE

Zum Vergleich haben wir hier übrigens noch die Originalfassung vom Zeichentrickfilm von 1991 für dich!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.