Treffen sich zwei Halloween-Liebhaberinnen und überlegen sich: „Mensch, lass uns doch einmal Popstar spielen!” Gesagt, getan und so kam es, dass Ellen DeGeneres und Heidi Klum bei der Halloween-Ausgabe der „The Ellen Show” eine Performance der Extraklasse zum Besten gaben…

Ellen DeGeneres ist bekannt dafür, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und auch Mama Klum lässt die High Heels gerne einmal zu Hause und nimmt stattdessen den Spaßvogel mit. Somit dürften die beiden Ladies bei ihrer Kostümwahl für Ellens Halloween-Show großen Spaß gehabt haben.

Ellen DeGeneres und Heidi Klum: Die neuen Popsternchen?

Inhalt der gewählten Performance sollte übrigens Sias Megahit „Chandelier” sein und auch die Rollenverteilung war klar: Ellen spielt Sia und Heidi tanzt im Stil von Sias Tänzerin Maddie Ziegler. Beste Voraussetzungen also für eine gelungene Showeinlage und die sollte es auch geben! Ellen legte ein ausdrucksstarkes Playback hin, während Heidi sportlich wie eh und je Nascherein der Halloweentage wegtanzte… In diesem Sinne: Ellen und Heidi, wir haben heute definitiv ein Foto für Euch!

https://www.youtube.com/watch?v=vjYhcFzVaFo

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.