Da ist er! Der Beweis dafür, dass Einhörner tatsächlich existieren. Von uns hat das natürlich niemand bezweifelt, aber da draußen gibt es doch noch einige Unwissende, die einfach nicht an Einhörner glauben wollen! In diesem Sinne könnte das Motto unseres neuen 2GLORY Einhorn Kits wohl auch „In Your Face, Skeptiker” heißen. Gewinne hier dein persönliches Einhorn Kit —  vollgestopft mit coolen Einhorn Tools, ohne die du nicht mehr sein möchtest:

Sechs einhorntastische Produkte warten in unserem 2GLORY Einhorn Kit darauf, von dir ausgepackt zu werden und das Beste ist: Jedes einzelne Tool ist ein wahrhaftiger Beweis für die Existenz von Einhörnern – also wenn das mal nicht den letzten Zweifler überzeugt. Tatkräftige Unterstützung beim Beweis der Existenz von Einhörnern hatten wir übrigens vom Elbenwald (alle zur Verfügung gestellten Produkte sind mit einem * gekennzeichnet).

2GLORY Einhorn Kit: Darauf hast du dein Leben lang gewartet!

Also, hol dir mit unserem Kit Licht in die Nacht, Power in deinen Smartphone-Akku und verleih’ deinem Leben die nötige Würze – denn das und noch viel mehr steckt in unserem Einhorn Kit:

Einhorn Powerbank

Einhörner verleihen uns Energie, das weiß doch jedes Kind. Von nun an wird auch dein Smartphone wieder mit jeder Menge Power ausgestattet – Einhorn Powerbank sei Dank!

2GLORY Einhorn Kit

Salz- und Pfefferstreuer*

Einhörner leben im Regenbogen, auch das ist bekannt. Damit sie unserem Leben die nötige Würze verleihen, ziehen sie schlichtweg in Form eines Salz- und Pfefferstreuers in unsere vier Wände ein. Lecker!

2GLORY Einhorn Kit

Einhorn Nachtlicht*

Einhörner haben magische Kräfte. Dazu gehört auch, dass sie im Dunkeln leuchten und dabei auch noch ihre Farbe verändern können! Wir müssen also nicht groß erwähnen, was unser Einhorn Nachtlicht für Superkräfte hat…

2GLORY Einhorn Kit

Einhornpups

Was ist Lila und riecht nach Zucker? Richtig, ein Einhornpups. Einhörner pupsen nämlich Marshmellows aus und diese schmecken tatsächlich vorzüglich…

2GLORY Einhorn Kit

Einhorn Duschhaube

Wärst du auch so gern ein Einhorn, wie wir? Fühl dich zumindest beim Duschen wie eines, und schone deine Mähne vor Wasser, mit dieser coolen Duschhaube.

2GLORY Einhorn Kit

Einhorn Hausschuhe

Einhörner gehen nicht einfach nur, sie schweben geradezu. Zugegeben, mit diesen Einhorn Hausschuhen verleihen wir dir nicht gerade den grazilsten Gang, nichtsdestotrotz holst du dir mit ihnen den ultimativen Kuschelfaktor an die Füße!

2GLORY Einhorn Kit

Nimm hier am Gewinnspiel teil und sicher dir die Chance auf eines von 20 exklusiven Exemplaren deines 2GLORY Einhorn Kits:

Alles was du dafür tun musst, ist lediglich deinen Namen und deine E‑Mail in das untenstehende Formular einzugeben, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und los geht’s!

[contact-form‑7 id=„1200” title=„Gewinnspiel 2glorykit-03”]

Teilnahmeschluss ist der 30.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.