Ohne Ed Sheeran hätte in der Musikwelt der vergangenen Jahre definitiv so einiges gefehlt. Ursprünglich wollte der Brite Zugführer werden und wir können nur aufatmen, dass er dann doch musikalische Wege eingeschlagen hat, denn sonst hätte es Hits wie Shape of You oder Perfect wohl nie gegeben. Doch wie steht es um deine Textsicherheit, wenn es um Ed Sheeran-Songs geht? In unserem Quiz wollen wir dich und dein Wissen um die Songs des 27-Jährigen einmal ganz genau unter die Lupe nehmen.

Eines lässt sich tatsächlich nicht abstreiten: Ed Sheeran ist gewissermaßen omnipräsent! Er landet einen Hit nach dem nächsten, versucht sich hier und da auch mal als Schauspieler und hüpft von einem Konzert zur nächsten Talk-Show und wieder zurück. Und dennoch: Seine Fans lieben ihn und können gar nicht genug von dem smarten Redhead bekommen. Auch jene, die steif und fest behaupten, mit seiner Musik nichts anfangen zu können, müssen sich eingestehen, den ein oder anderen Song des Singer-Songwriters mitsingen zu können – ob sie wollen oder nicht.

Grund genug, alle Fans und Anti-Fans zur ultimativen Challenge aufzufordern!

Erkennst du diese Ed Sheeran-Songs an nur einem Satz? Beweise es uns!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.