Erst läuft sie mit Eminem für die Single Walk On Water gemeinsam übers Wasser, jetzt macht sie gemeinsame Sache mit Ed Sheeran: Beyoncé ist zusammen mit Ed Sheeran für eine Neuauflage seiner Single Perfect ins Tonstudio gegangen!

Ed Sheeran bestätigte, dass es in der Nacht auf Freitag (OMG – das ist ja heute Nacht!!!) eine Neuauflage seiner Single Perfect geben wird, bei der ihm niemand Geringeres als Queen B stimmlich supporten wird! Der Original Song war Teil seines Albums ÷, das im März Release feierte.

Ed Sheeran + Beyoncé = Neues Musik-Traumpaar?

Ist da etwa ein neues musikalisches Traumpaar am Werk? Bereits vor zwei Jahren stellten Queen B und Mister Sheeran gekonnt unter Beweis, wie gut sie stimmlich harmonieren – lassen wir uns also überraschen, wie sich die Neuauflage von Perfect so macht …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.