Heute Abend startet auf RTL wieder eine neue Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Pünktlich zur 11. Staffel testen wir dein Wissen und geben dir die einmalige Chance, es den Campern gleichzutun und deine eigene Dschungelprüfung abzulegen. Aber keine Sorge: Du musst weder in Kakerlaken baden noch Stierhoden verspeisen, um unser Dschungelkönig der Herzen zu werden.

Wer wird Nachfolger von Menderes? Diese Frage stellen sich die Fans des Dschungelcamps spätestens seit Beginn des neuen Jahres. Am 29. Januar 2017 liefert uns das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” die Antwort. Bis dahin müssen zwölf mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten mit Mut, Überwindung und Teamfähigkeit überzeugen. Bleibt ihnen nur noch zu wünschen, dass sie sich ein dickes Fell zugelegt haben: Die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind in der Promi-Welt bekanntlich gefürchtet.

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2017

Für die 11. Staffel der Kultshow haben die Macher wieder eine illustre Runde zusammengestellt, wobei es in der Vergangenheit zugegebenermaßen schillerndere Namen gab. Zu den bekanntesten Kandidaten 2017 gehören vermutlich Fußball-Weltmeister Thomas „Icke” Häßler, Popsänger und Connor-Ex Marc Terenzi sowie Ex-GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink. Wir wollen dich jedoch nicht mit der Teilnehmerliste langweilen, an der du in den kommenden Tagen vermutlich ohnehin nicht vorbeikommen wirst.

Das, was die Promis können, kannst du schon lange: Hier ist deine Dschungelprüfung mit Fragen aus 11 Staffeln

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.