Donald Trump: Lange Rede, kurzer Sinn…

Donald Trump, USA wählt Trump

Dass Donald Trump ein Mann großer Worte ist, ist wahrlich kein Geheimnis mehr, doch nun ist er auch offiziell der Mann vieler Worte, denn mit satten 5.302 Worten hielt der 70-Jährige die längste Rede der Welt, in der Geschichte amerikanischer Parteitage.

Keine Sorge, wir wollen dir an dieser Stelle keine Zusammenfassung der 75-minütigen Rede geben, die vor allem eines beinhaltete: heiße Luft und sorgenvolle Ankündigungen… Wobei – eigentlich wollen wir das doch und zwar in guter alter 2.0-Manier! Denn noch nie war ein GIF passender, um auf einen Blick zu erkennen, wie sich die mehr als einstündige Rede abgespielt haben muss.

Ein Mann, ein Wort. Donald Trump, ein Wörterbuch.

So, bevor wir uns nun hier noch um Kopf und Kragen reden, gibt es das angekündigte GIF zur Rekordrede des US-Amerikaners.

Https%3a%2f%2fblueprint-api-production.s3.amazonaws.com%2fuploads%2fcard%2fimage%2f153327%2fjul-21-2016_22-26-02__1_

Wer sich nun aber tatsächlich die geballte Trump-Power in langen 75 Minuten geben will, kommt hier auf seine Kosten. Aber wie bereits gesagt: Das GIF spiegelt eigentlich alles wider. Überleg‘ es dir also gut…