Eigener Channel: Verlässt Disney Netflix schon bald?

Wenn das mal keine Trennung ist, die wortwörtlich Filmgeschichte schreibt: Netflix und Disney gehen ab 2019 getrennte Wege. Es wird dann keine Disney-Neuveröffentlichungen mehr auf dem Streaming-Sender geben. Gerüchten zufolge verlässt Disney Netflix, um ein eigenes Streaming-Portal zu eröffnen …

Was genau bedeutet das? Netflix wird ab übernächstem Jahr mit keinen Neuveröffentlichungen des Filmriesen beliefert. Vielmehr scheint es der Disney-Plan zu sein, weitere Anteile am Streaming-Dienst BAMTech zu übernehmen und zukünftig Eigenproduktionen über ein Abomodell im Internet unter eigener Marke anzubieten.

Nach Disney Netflix Trennung: Was gibt’s noch zu sehen?

Serien- und Film-Fans fragen sich jetzt sicher, welche Disney-Produktionen auf dem Streaming-Sender noch zu sehen sind. Star Wars Fans etwa müssen sich darauf gefasst machen, zwar noch die beiden folgenden Teile der Saga zu sehen zu bekommen, der letzte Teil jedoch wird dann nicht mehr über Netflix ausgestrahlt. Vermutlich werden mit der Übernahme von BAMTech ab 2019 Produktionen wie Toy Story 4, Frozen 2 sowie viele andere Serien und Filme exklusiv bei Disneys eigenem Streamingdienst zu sehen sein.

Read more

Maßnahmen bei zu hohen Radonwerten: Expertentalk mit Jan Ferch von Radonova

Maßnahmen bei zu hohen Radonwerten: Expertentalk mit Jan Ferch von Radonova

Radon ist ein lautloser Risikofaktor. Als radioaktives Edelgas entsteht es beim Zerfall von Uran im Boden und kann durch Risse oder undichte Stellen in Gebäudefundamenten eindringen – völlig unbemerkt, geruchlos und gesundheitsschädlich. Die Weltgesundheitsorganisation stuft Radon daher als die zweithäufigste Ursache für Lungenkrebs nach dem Rauchen ein. Besonders problematisch wird es,

By 2GLORY Redaktion