Wir flippen aus! Welche Disney Filme 2019 auf jeden Fall in die Kinos kommen!

Mit guten Neuigkeiten starten wir nur allzu gerne in den Tag, denn nachdem wir dir hier bereits davon erzählt haben, welche Real-Verfilmungen aus dem Hause Disney geplant sind, gibt’s nun den nächsten Grund zur Vorfreude! Fürs 2019 sind vier Disney Filme definitiv gesetzt und wir können es jetzt schon kaum erwarten!

So viel verraten wir schon einmal – während es sich bei drei der Verfilmungen um (heiß begehrte) Fortsetzungen handelt, wartet auch eine Real-Verfilmung auf uns, über die zunächst lange spekuliert wurde. Jetzt ist aber alles in trockenen Tüchern, oder sollten wir trockenen Riesen-Ohren sagen?!

Diese Disney Filme kommen 2019 in die Kinos!

Disney wäre nicht Disney, wenn nicht auch wieder eine gehörige Portion Star-Power mit von der Partie wäre. In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die kommenden Disney Filme!

1

Frozen 2

Endlich geht es weiter mit der Eiskönigin! Es ist kein Geheimnis, dass Frozen 2 heiß erwartet wurde und 2019 wird es dann endlich so weit sein! Kinostart ist übrigens der 27. November!

2

Toy Story 4

Als der erste Teil von Toy Story 1995 die Kinowelt begeisterte, hätte wohl niemand gedacht, dass 24 Jahre später der sage und schreibe vierte Teil in die Kinos kommt! So ist es aber und Mitte des Jahres ist es dann auch endlich so weit und Woody und Co. gehen in die vierte Runde.

3

Star Wars Episode 9

Zugegeben, dieser Kinostart ist keine Neuigkeit für echte Fans, das mindert aber nicht weniger unsere Vorfreude: Am 24. Mai 2019 geht’s endlich wieder auf die dunkle Seite der Macht, denn George Lucas läutet mit seiner Krieg der Sterne-Saga den neunten Teil ein! Eeeeeeeeendlich!!!!!

4

Dumbo

Vom heißen Gerücht zur Neuauflage des fliegenden Elefanten! Tim Burton werkelt derzeit tatsächlich an einer Real-Verfilmung von Dumbo! Und damit nicht genug, denn der Kult-Regisseur hat sich ziemlich prominenten Support für dieses Projekt geholt: Von Eva Green über Danny DeVito bis hin zu Colin Farrell – wir können es jetzt schon kaum erwarten und bunkern bis 2019 schon einmal ein paar Pakete Taschentücher …