Ob zum Fasching oder sonstigen Verkleidungs-Partys – als Disney-Charakter haben sich wohl die meisten von uns schon einmal verkleidet. Dabei geben in Sachen Kostümierung aber meistens Charaktere wie Jasmin aus Aladdin oder Elsa aus Frozen den Ton an. Cosplayer Jonathan Stryker hingegen verkleidet sich als die Prinzen und Helden unserer liebsten Disney-Filme und erntet damit gerade den ein oder anderen Like …

Im Rahmen seiner ins Leben gerufenen Disney-Woche schlüpfte Jonathan jeden Tag in eine andere Disney-Rolle und sorgte damit für Begeisterung – und das sicher nicht nur bei eingefleischten Disney-Fans! Ob als Simba, Tarzan oder Hercules – die Kostümierungen sind nicht nur ziemlich nah am Original, vielmehr ahmt Jonathan die typischen Blicke der Charaktere so gekonnt nach, dass man wirklich meinen könnte, in einer Real-Disney-Verfilmung zu stecken …

Disyney Charakter wie im Real-Film

Eines ist sicher: Ein Blick auf Jonathans Instagram-Account lohnt sich allemal – und das nicht nur für Disney-Fans! Denn auch in Sachen Comic und Superhelden hat er seine Verwandlungskünste bereits zum Besten gegeben! Wir freuen uns auf jeden Fall, mehr von ihm zu sehen!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.