Wedding-Fail: Diese 9 Hochzeitsbilder sind so falsch

Olivia Alferov
01.10.2017

Wedding-Fail: Man sagt, es sei „der schönste Tag im Leben eines Paares“. Bei diesen Bildern fragt man sich, ob vielleicht noch eine weitere Hochzeit folgt, denn die erste kann ja nicht ernst gemeint sein.

Es kommt eine Zeit im Leben eines Menschen, in der man sich mit gewissen „Erwachsenen-Themen“ auseinandersetzen muss. Bei dem einen ist es die Steuererklärung, bei dem anderen ist es die Ausrichtung der eigenen Hochzeit. Egal wie man es macht, je älter man wird, desto mehr gibt man eben aus. Bei einer Sache sollte man definitiv nicht sparen: Fotos. Hochzeitsbilder sind die neuen Panini-Sticker-Alben der Influencer. Das muss einfach sitzen, schließlich soll der schönste Tag im Leben der Liebenden für immer in guter Erinnerung bleiben.

8

Hoffentlich war das eine schlechte Wette

View this post on Instagram

Eewww!! #WeddingFail #NotEvenCute

A post shared by tabitha ?✊✊??? (@ghetto_fab_tab) on

9

Happy day, happy meal! Logisch oder?