Ein Grizzlybär ist in der Regel eher furchteinflößend und gefährlich. Aber hier und da gibt es Ausnahmen, die aus der Distanz ganz niedlich aussehen.

Casey Anderson, seines Zeichens Grizzly-Experte, geht mit seiner GoPro für uns ganz nah ran und zeigt uns seine Perspektive als Bären-Papa. Kuscheln und Kitzeln dürfen natürlich nicht fehlen. In diesem Trailer ist Bella zu sehen, ein kleines, süßes Grizzly-Ding. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass Grizzly-Bären ausgewachsen bis zu 680 kg wiegen können. Casey zeigt in seinem kurzen Film die andere, sanfte und neugierige Seite der Grizzlys.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.