Im Video: Dieser rumänische Michael Jackson reißt alle vom Hocker

Im Video: Dieser rumänische Michael Jackson reißt alle vom Hocker

Castingshows und Jacko – seit Menderes bei DSDS ist das ein kritisches Thema. Aber dieser rumänische Michael Jackson legt bei der The Voice of-Show in seinem Heimatland eine Performance hin, die nicht nur die Coaches und das Publikum im Studio in Erstaunen und Verzückung versetzt.

The Voice of Romania ist mittlerweile schon 8 Staffeln alt – aber so eine Performance ist den Coaches in all den Jahren selten untergekommen: Wenn man nur hinhört und nicht schaut, ist der Gesang von Bogdan Ioan tatsächlich kaum vom echten Michael Jackson zu unterscheiden! Seine Version des Earth Song riss alle Anwesenden von den ersten Tönen an von ihren Sitzen und sorgte für Begeisterungsstürme des Publikums, die selbst in der professionell angeheizten Fernsehwelt nicht alltäglich sind.

Kein Wunder, dass das entsprechende Video auch weit über die rumänischen Grenzen hinaus ein absoluter YouTube-Hit ist: Fast 4 Millionen Aufrufe in drei Wochen sind für dieses Format eine absolut beeindruckende Bilanz! Wer all diesen Klicks einen eigenen hinzufügt, kommt aber nicht umhin festzustellen, dass Bogdan diese Aufmerksamkeit mehr als verdient hat. Aber mach dir am besten selbst ein Bild und vor allem einen Ton:

Dieser rumänische Michael Jackson ist ein absoluter Hit und mit Sicherheit einer der ganz großen Favoriten auf den Sieg bei der Show!