So sieht Der König der Löwen als Low Budget Produktion aus!

https://2glory.de/wp-content/uploads/2017/11/so-sieht-der-koenig-der-loewen-a.jpg

Dass es nicht immer ein Wahnsinns Budget im Hollywood-Stil braucht, um einen witzigen und einfallsreichen Film zu drehen, wissen wir. Alex Ramires vom gleichnamigen YouTube-Kanal setzt dieses Credo gekonnt unter Beweis und veröffentlicht auf seinem Channel verschiedene Low Cost-Clips. Unter anderem in seinem Film-Repoertoire: Eine Der König der Löwen Low Budget Produktion!

Eines muss man dem YouTuber lassen: Ideen hat er zu genüge! Grund genug, im folgenden einen Blick auf weitere Clips von ihm zu werfen, denn die sind nicht nur kreativ, sondern auch lustig! Sein Konzept hinter den Videos? Parallel zu seiner Low Cost-Interpretation läuft eine Originalszene aus der nachgestellten Serie bzw. dem nachgemachten Film. Die simplen Ideen sind doch eben oftmals die besten.

Sieh‘ dir hier die Der König der Löwen Low Budget Produktion an:

Ob große Disney Produktionen, Serien-Highlights wie Game of Thrones oder Horror Schocker wie Es – es gibt nichts, was Alex nicht auf seine ganz eigene Weise neu umsetzt und uns damit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert! Danke dafür – You Made Our Day!

Hier kommen weitere Low Cost Filmversionen von Alex Ramires:

1

Game of Thrones

2

Pocahontas

3

Es