Der beste Song von Bruno Mars ist:

Der beste Song von Bruno Mars ist:

Wenn man nicht alles selber macht – von dieser Floskel kann Peter Gene Hernandez ein Liedchen singen, und das meinen wir sogar wortwörtlich. Pardon, mit Peter Gene Hernandez meinen wir natürlich Bruno Mars, denn das ist sein tatsächlicher Name. Mit gerade einmal 18 Jahren stand der gebürtige Hawaiianer vor der ersehnten Vertragsunterzeichnung mit einem Soul-Label aus den USA. Doch das vermeintlich sichere Ding platzte in letzter Sekunde – und Mars versuchte sein Glück auf eigene Faust. Es sollte ihm gelungen sein, denn heute gehört Bruno Mars zur Crème de la Crème der Musikszene und sorgt dabei nicht nur am Mikro, sondern auch an der Feder beim Songschreiben für einen Hit nach dem nächsten. Grund genug zu fragen, was eigentlich der beste Song von Bruno Mars ist …

Er schrieb Nummer eins Hits wie Fuck You von Cee-Lo-Green, verkaufte sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles, darunter alleine zehn Millionen Exemplare von Just The Way You Are und Grenade. Und trotzdem soll keiner dieser beiden Megahits unser persönlich bester Song von Bruno Mars sein … Vielmehr reisen wir ein paar Etagen höher – und auch das meinen wir wieder einmal wortwörtlich.

Embed from Getty Images

Spätestens als Bruno Mars während der Halbzeitshow des Superbowls 2016 mit Coldplay und Beyoncé die Bühne rockte, ist nicht mehr zu leugnen, was seine Fans schon lange wissen: Er gehört zu den ganz ganz Großen! Der für uns beste Song des Sängers ist daher schnell gefunden und in diesem Sinne geht es hoch hinaus, in Richtung Himmel!

Der beste Song von Bruno Mars ist: