Der beste Song von den Backstreet Boys ist:

Der beste Song von den Backstreet Boys ist:

Es ist mal wieder soweit und es heißt: Backstreet’s back, denn 2019 gehen the one and only Backstreet Boys auf große DNA-Welttournee und statten dabei natürlich auch Deutschland gleich mehrere Besuche ab! Grund genug, uns die Frage zu stellen, welches eigentlich der beste Backstreet Boys Song ist …

Vor sage und schreibe 25 Jahren wurde die weltweit erfolgreichste Boygroup gegründet. Seitdem gab es viele Höhen und Tiefen – und mehr als 130 Millionen verkaufte Tonträger, was absoluter Rekord ist! Am 25. Januar 2019 veröffentlichen Nick Carter, Kevin Richardson, Brian Littrell, AJ McLean und Howie Dorough dann ihr zehntes Album namens DNA, das den bereits gedroppten Track Don’t Go Breaking My Heart sowie das neue Stück Chances beinhalten wird.

„Unsere Reise geht weiter und es gibt noch so viel zu tun“, erklärt Brian Littrell mit Blick auf das neue Album DNA und macht damit BSB-Fans happy, denn eines scheint sicher: Die Jungs denken noch lange nicht ans Aufhören!

Kommen wir aber zurück zum besten Song der Backstreet Boys und auch ohne die Trackliste der kommenden Tour zu kennen, können wir mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass besagter Track bei der Tournee performt werden wird! In gleich fünf deutschen Städten werden die Jungs übrigens spielen und auch Österreich und die Schweiz unsicher machen!

Für alle, die dabei sein wollen, heißt es ab dem 16. November: Nichts wie ran an die Tickets – hier könnt ihr eure Kindheitsidole live sehen:

21.05.19 – Hannover, Tui Arena
25.05.19 – Mannheim, Sap Arena
27.05.19 – München, Olympiahalle
28.05.19 – Wien (AT), Stadthalle Club Version
29.05.19 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06.19 – Köln, Lanxess Arena
21.06.19 – Zürich (CH), Hallenstadion

Nun aber zu der alles entscheidenden Frage, welches denn nun der beste Backstreet Boys Song ist. Zugegeben, das Ganze ist natürlich eine ziemlich subjektive Abstimmung, aber wir in der Redaktion sind uns einig, dass nicht nur der folgende Song, sondern auch das dazugehörige Musikvideo für einen Meilenstein in der Musikgeschichte gesorgt haben!

Der beste Backstreet Boys Song? Sound on – hier kommt er: