Deine Chance: Wer Klaas küsst, küsst indirekt Robbie Williams!

Klaas Robbie Williams

Wenn Klaas Robbie Williams küsst (wie in der „Circus Halligalli“-Sendung am vergangenen Montag geschehen), dann muss der „CHG“-Star mit zwei Gefühlsregungen der Fans leben: Anerkennung auf der einen und Neid auf der anderen Seite. Die Zuschauer der Show könnten jedoch auch davon profitieren – und zwar wenn sie Klaas Heufer-Umlauf selbst einen Schmatzer verpassen würden. So lautet zumindest eine Erkenntnis nach dem TV-Kuss vom Montagabend.

Auf diesen Aufruf hätten Klaas und Joko eigentlich selbst kommen können, doch wir helfen gerne nach. Alle, die für Robbie Williams schwärmen (und wer tut das bitte nicht?), sollten sich den ProSieben-Moderator schnappen und ihm einen Kuss verpassen. Das würde nämlich bedeuten, dass diese mutigen Personen indirekt auch Robbie busserln würden. Ein zugegebenermaßen etwas weit hergeholter, aber nicht ganz abwegiger Tweet beschäftigte sich infolge der besagten „Circus Halligalli“-Sendung mit folgender Frage: „Wenn ich jetzt Klaas küssen würde, würde ich dann indirekt Robbie Williams küssen?“

Unsere Antwort lautet „Ja“. Es dürfte um einiges leichter sein, an Klaas heranzukommen und mit ein bisschen Fantasie wäre dir Robbie in diesem Moment ganz nah. Natürlich ist das Ganze mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Wir wollen damit nicht die Nachfrage nach „Circus Halligalli“-Tickets steigern, sondern lediglich diesen lustigen und kreativen Tweet abfeiern.

Würdest du Klaas Robbie Williams vorziehen? Wer würde deinen Kuss bekommen?