Mit diesem Post ehrt David Bowies Witwe ihn an seinem Geburtstag

Witwe von David Bowie

Gestern wäre the one and only David Bowie 71 Jahre alt geworden. Vor zwei Jahren, am 10. Januar verstarb der Ausnahmekünstler in New York. Mit einem Gedenk-Post zu seinem Geburtstag machte seine Witwe Iman nun eines deutlich: David Bowie ist und bleibt für immer unvergessen!

Der Post, den Iman auf ihrem Instagram-Account hochlud, könnte eindeutiger nicht sein. Schwarzweißaufnahmen von Bowie als Baby im Jahr 1947 zieren das Bild. Darunter weniger Worte: 1947 – Forever #BowieForever. Mehr als 25.000 Likes bekam das Bild bislang – David Bowie ist nun einmal noch immer in unseren Köpfen und wird es auch immer bleiben! Wir sagen: Eine rührende Geste einer Witwe an ihren verstorbenen Mann, der Musikgeschichte geschrieben hat!

1947 – Forever #BowieForever

Ein Beitrag geteilt von IMAN (@the_real_iman) am