Kinder sagen bekannterweise die Wahrheit und haben mit ihrer Ehrlichkeit schon das ein oder andere Herz im Sturm erobert. Warum also nicht einfach mal nach den ultimativen Dating Tipps fragen?!

Die Kreativköpfe vom Youtubekanal Facts. haben ihre essenziellen Fragen in Sachen Dating Tipps einmal an Kinder gestellt und die Antworten haben es in sich. Hält man sich also an die klugen Mini-Ratschläge, findet das erste Date bei Mc Donald’s, das zweite bei Burger King und die dritte Verabredung bei KFC statt. Gegessen werden natürlich Chicken Nuggets – ist doch klar.

Mini Dating Tipps ganz groß

Die Restaurantwahl wäre also geklärt, kommen wir zu den Höflichkeitsfloskeln. Denn hier gilt: Wenn du dich mit deinem Vornamen vorstellst, musst du danach auch deinen Nachnamen nennen. So einfach ist das. In diesem Sinne wissen wir Bescheid für unser nächstes Date…

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.