Quentin Tarantino dreht Charles Manson Film!

Charles Manson Film

Hätte man bis vor kurzem in die Hollywood-Runde gefragt, welcher Regisseur sich am besten für einen Charles Manson Film eignen würde, hätten viele wohl promt mit Quentin Tarantino geantwortet. Diese Frage ist nun nicht mehr länger hypothetisch und auch die dazugehörige Antwort ist wahr: Kult-Regisseur Quentin Tarantino dreht einen Charles Manson Film!

Allzu viel über das neue Filmprojekt des Kill Bill-Machers ist noch nicht bekannt, aber in dem Film soll es vorrangig um den von der Manson-Family begangenen Mord an Polanski-Ehefra Sharon Tate gehen. Diese und vier weitere Personen wurden in einer Sommernacht 1969 von der Manson Familie kaltblütig ermordet.

Charles Manson Film mit Star-Besetzung?

Die Dreharbeiten zu dem Film sollen angeblich nächsten Sommer beginnen und auch wenn sonst noch nicht allzu viele Interna über den Streifen im Umlauf sind, sind immerhin schon ein paar hochkarätige Namen gefallen, die Tarantino sich für sein Projekt geangelt haben soll: Mit dabei sollen Brad Pitt, Margot Robbie, Sam L. Jackson und auch Jennifer Lawrence sein. Es bleibt also spannend …