Ob Fußball-Fan oder nicht, jeder von uns hat schon einmal die Champions League Hymne gehört, die vor dem Anpfiff gespielt wird. Aber jetzt mal ehrlich: Verstehst du, was die Chöre da singen? Endlich kommen wir der Frage des Liedtextes auf die Spur, denn die Macher der YouTube-Kanals Luksan Wunder haben sich die Mühe gemacht, den kompletten Text der Hymne niederzuschreiben …

Endlich wissen wir, worum es in der gewaltigen Hymne geht, nämlich um Babybel, Bahnschranken und Emanzen! Da soll noch einmal jemand sagen, die Komposition habe keinen tieferen Sinn …

Erfahre hier den kompletten Text der Champions League Hymne und sing am besten direkt mit:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.