Im Mondschein ertrunken, vom BH erdrosselt: Carrie Fisher ist gestorben

Als Prinzessin Leia in Star Wars spielte sie die Rolle ihres Lebens, mit der sie für immer in den Herzen der Menschen bleiben wird. Carrie Fisher  starb gestern im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes.

Als Kriegerprinzessin Leia war sie die starke Frau an der Seite von Han Solo, die Zwillingsschwester von Luke Skywalker und die Tochter von Darth Vader – und auch wenn das alles nur eine Filmrolle war, so ist sie all das dennoch – in unseren Köpfen zumindest.

Carrie Fisher: Im Mondschein ertrunken, vom BH erdrosselt

In ihren kürzlich veröffentlichten Memoiren „The Princess Diarist“ schrieb Fisher folgende Worte: „Egal, wie ich eines Tages sterbe, es soll berichtet werden, ich sei im Mondschein ertrunken, erdrosselt von meinem eigenen BH.“ Dass dieser Fall nun früher als gedacht eintritt, wusste die Schauspielerin damals selbst noch nicht, nichtsdestotrotz verbreiten ihre Fans nach ihrem Tod dieses Zitat nun auf diversen Social Media Kanälen.

In diesem Sinne: Liebe Carrie, um es mit den Worten von Meister Yoda zu sagen: In Frieden ruhen sollst du!
Grüß Obi-Wan Kenobi von uns!

Weiterlesen

Mehr als nur Kellerersatz? Warum Self-Storage für Gründer und Kreative ideal ist

Mehr als nur Kellerersatz? Warum Self-Storage für Gründer und Kreative ideal ist

Self-Storage hat sich längst vom verstaubten Image des Möbelkellers verabschiedet. Heute nutzen Start-ups die flexiblen Räume als kosteneffiziente Alternative zum teuren Gewerbeobjekt. Gerade in der Gründungsphase, wenn Kapital knapp und Flexibilität gefragt ist, bieten moderne Lagereinheiten genau den Spielraum, den junge Unternehmen brauchen. Die Möglichkeit, ohne langfristige Bindung und hohe

Von 2GLORY Redaktion
Immobilie an die Kinder übertragen? Diese 3 Fehler kosten dich ein Vermögen

Immobilie an die Kinder übertragen? Diese 3 Fehler kosten dich ein Vermögen

Viele Immobilienbesitzer wissen nicht, dass bei Schenkungen eine zehnjährige Sperrfrist gilt. Innerhalb dieser Zeit werden alle Schenkungen für die Erbschaftssteuer zusammengerechnet. Wer heute sein Haus überträgt und innerhalb der nächsten zehn Jahre verstirbt, löst möglicherweise hohe Steuerzahlungen aus. Die Freibeträge von 400.000 Euro pro Kind erscheinen großzügig, doch bei

Von 2GLORY Redaktion