Wenn Superstar Mariah Carey während der Vorweihnachtszeit in James Cordons Auto zu einer Runde Carpool Karaoke Platz nimmt, kann das eigentlich nur eines bedeuten: Es wird All I Want For Christmas gesungen! Richtig, aber irgendwie auch nur so halb, denn was Cordon sich da hat einfallen lassen, ist für uns jetzt schon eines der coolsten Vorweihnachtsgeschenke überhaupt…

Mariah Carey und All I Want For Christmas gehören zusammen wie der Weihnachtsmann und sein roter Mantel. Logisch also, dass es sich James Cordon nicht nehmen lassen kann, mit ihr diesen Megahit anzustimmen. Doch nach wenigen Zeilen taucht nach einem Cut plötzlich Adele auf und singt den Song und dann auf einmal Demi Lovato und Nick Jonas und dann plötzlich Elton John und eines wird klar: James Cordon hat eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für uns…

All I Want For Christmas Is A Best Of Carpool Karaoke 2016

Kurzum: Bei dieser All I Want For Christmas Version handelt es sich um ein Best Of Carpool Karaoke 2016! Von Lady Gaga über Chris Martin bis hin zu Selena Gomez und den Red Hot Chili Peppers – fast alle Gäste des Jahres haben während ihres Autotrips mit dem Moderator den Song eingesungen, woraus ein X‑mas-Medley der besonderen Art entstanden ist. Wir sind begeistert und sagen: Danke James Cordon für dieses geniale Vorweihnachtsgeschenk!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.