Harry Potter Fans aufgepasst! Wenn es in der Muggle-Welt schon kein Butterbier in Kneipen zu bestellen gibt, dann wollen wir uns aber wenigstens ein Eis in der Geschmacksrichtung gönnen! Ganz richtig gelesen: Das Butterbier aus den Harry Potter Filmen gibt es jetzt als Eissorte – lecker!

Yuengling’s Ice Cream nennt sich der Hersteller aus den Vereinigten Staaten, der Leckermäuler mit dieser neuen Geschmacksrichtung begeistert und das Eis auf seiner Website wie folgt beschreibt: Buttercreme & Super Premium Karamell-Eiscreme mit einem  Karamellüberzug.

Butterbier

Eiscreme + Karamell = Butterbier

Also wenn das mal nicht lecker klingt … Leider wird es diesen eisgekühlten Leckerbissen wohl nur in den USA zu kaufen geben, aber das sollte echte Harry Potter Fans wohl kaum abhalten, sich auf den Besen zu setzen und über den großen Teich zu fliegen … In diesem Sinne, cheers, oder besser: Guten Appetit!

via GIPHY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.