Bullyparade im Kino: 5 neue Episoden von Sissi bis Winnetou!

https://2glory.de/wp-content/uploads/2017/07/bullyparade-im-kino-5-neue-episo-1.jpg

20 Jahre nach dem Start der Bullyparade ist es Zeit für eine richtig große Jubiläumsparty. Und die findet, wie für Michael „Bully“ Herbig typisch, natürlich mit einer ausgedehnten Bullyparade im Kino statt. Am 17. August startet Bullyparade – Der Film, der verrückter und klamaukiger kaum sein könnte. In 5 Episoden werden Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian in altbekannte und neue Rollen schlüpfen.

„Zwei Brüder auf einer historischen Mission. Zwei Helden und ihr größtes Abenteuer. Eine Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wall Street. Eine bedrohte, fremde Welt. Und das alles in einem einzigen Film.“ Mit diesen Worten macht der neue Trailer die Bully-Fans heiß auf diesen skurrilen Plot, der an die Film-Parodien vergangenen Tage erinnert. Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1, Lissi und der wilde Kaiser: Der neueste Streifen knüpft nahtlos an diese Klamauk-Kracher an.

Der neue Bully-Trailer sorgt für erste Lacher

Die Freunde deutscher Comedy werden in Bullyparade – Der Film auf jeden Fall voll auf ihre Kosten kommen, wie der folgende Trailer verrät. Dieser liefert dir einen ersten Einblick in alle 5 Episoden, die dieser Jubiläumsfilm zu bieten hat.

Diese 5 neuen Episoden bringt die Bullyparade im Kino zum Vorschein!

1

Winnetou in Love

Der Indianer-Häuptling Abahachi (Bully Herbig) möchte heiraten, was seinem Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) allerdings nicht in den Kram passt. Kann er die vorschnelle Ehe verhindern?

2

Wechseljahre einer Kaiserin

Nach dem Kinofilm Lissi und der wilde Kaiser (2007) darf auch zehn Jahre später eine Sissi-Parodie nicht fehlen. Diesmal besucht das Kaiserpaar ein Geisterschloss in Bayern – gruselige Abenteuer inklusive.

3

Planet der Frauen

Dieses Trio begibt sich auf eine Reise auf den Planet der Frauen, um die Bevölkerung zu retten. Überraschung: Dort leben ausschließlich Frauen, was Captain Kork (Tramitz), Mr. Spuck (Herbig) und Schrotty (Rick Kavanian) einen ordentlichen Motivationsschub gibt.

4

Zurück in die Zone

Die Brüder Jens und Jörg Kasirske (Tramitz und Kavanian) kümmern sich rührend um ihre 90-jährige Tante. Die alte Dame hat nur noch einen einzigen Wunsch: Sie möchte noch einmal Zurück in die Zone. Jens und Jörg sind gefordert …

5

Lutz of Wall Street

Es gibt nichts, was es an der Wall Street nicht gibt. Doch diese beiden Kerle, Lutz (Herbig) und Löffler (Kavanian), stellen die New Yorker Börsenwelt völlig auf den Kopf. Gott sei Dank haben sie ja Mr. Moneymaker (Tramitz) an ihrer Seite …