Es ist die vielleicht schönste Vorstellung eines jeden Fans von Britney Spears: nämlich im eigenen Bett von ihr überrascht zu werden. US-Comedian und Moderator Jimmy Kimmel hatte die Ehre…

Es war Mittwoch Nacht, gegen 2 Uhr. Während andere Menschen schlafen, begab sich Britney Spears auf den Weg zu Jimmy Kimmels Haus. Im Grunde war es Hausfriedensbruch, als die Sängerin und ein paar nackte Tänzer, die Villa des beliebten US-Talkmasters stürmten. Mit viel Discolicht, lasziven Tanzeinlagen und lauter Musik zu ihrer aktuellen Single „Make Me”, hüpft Britney auf sein Bett. Dementsprechend überrascht wirkte Kimmel. Und so fragte der verstörte und schlaftrunkene Moderator am Ende auch: „Wo ist meine Frau?” Die war ganz offensichtlich eingeweiht und übergab der Sängerin die Schlüssel. Daumen hoch, für diesen witzigen Prank!

Hier gehts zum ganzen, sehr witzigen Video mit Britney Spears:

https://youtu.be/Nrvdij8ab‑Y

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.