DAS sind die 9 besten Bohemian Rhapsody Cover Versionen

DAS sind die 9 besten Bohemian Rhapsody Cover Versionen

Lust auf einen Life Hack gegen Langeweile? Dann gib einfach Bohemian Rhapsody Cover in das Suchfeld deines Browsers ein und du wirst die nächsten Tage ausreichend Beschäftigung haben, denn die Treffer, die dir das World Wide Web zu diesem Begriff anzeigt, sind schier endlos

Es ist nicht zu leugnen: Bohemian Rhapsody gehört zu einem der meist gecoverten Songs ever und das war auch schon lange vor dem Kinostart des Freddie Mercury Biopics der Fall. Sich also alle Bohemian Rhapsody Cover Versionen anzuhören, die das Internet zu bieten hat, grenzt demnach an eine nicht schaffbare Challenge.

Grund genug, dir eine erlesene Auswahl der schönsten Coverversionen des Songs zu präsentieren und dich aber gleichermaßen aufzufordern, uns – sofern sie hier nicht auftaucht – deine liebste Bohemian Rhapsody Cover Version mitzuteilen!

Bevor wir aber starten, müssen wir uns natürlich noch einmal die mit Abstand schönste Version des Songs anhören – das Original!

Hier kommen 9 der schönsten Bohemian Rhapsody Cover Versionen:

1

Die Muppets

2

Die Green Day Fan-Crowd

3

YouTuber Marc Martel

4

Melodica Men

5

Queen, Elton John & Axl Rose

6

Panic! At The Disco

7

Das wohl niedlichste Mädchen der Welt

8

Porkka Playboys

9

YouTuber pellekofficial