Sie sorgen derzeit für DAS Konzerterlebnis der Extraklasse – Beyoncé und Ehemann Jay‑Z sind auf ihrer OTR II Tour und bringen die Menschen zum Ausrasten! Doch wie steht es eigentlich um deine Textsicherheit in Sachen Beyoncé Songs? Wir wollen dich in unserem großen Song Quiz einmal ganz genau auf die Probe stellen …

Klar, den ein oder anderen Klassiker von Queen B erkennen sicher auch jene am Text, die nicht die größten Fans sind (wobei: Gibt es das überhaupt?). Immerhin ist Beyoncé mit ihren Songs in gewisser Weise omnipräsent – und das weltweit. Aber wie sieht es aus, wenn’s ans Eingemachte geht und vielleicht auch mal der ein oder andere Song mitgesungen werden soll, der nicht im Radio und Streams rauf und runter gespielt wird?

Kurzum: Wir wollen in Sachen Beyoncé Songs die Spreu vom Weizen trennen und herausfinden, ob du ein wahrer Beyoncé Fan bist!

In diesem Sinne: Erkennst du diese Beyoncé Songs an nur einem Satz?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.