Sie können offenbar einfach nicht genug bekommen: Familie Carter alias Beyoncé und Ehemann Jay‑Z geht nicht nur gut und gerne gemeinsam auf Tour, vielmehr haben die beiden Megastars nun ein gemeinsames Album produziert – und das gibt es sogar schon zu hören! Everyone Is Love heißt die Platte mit neun Tracks auf 40 Minuten und das ist nicht das Einzige, was nur so nach Liebe und Harmonie schreit, denn als Absender sind nicht etwa Beyoncés und Jay-Zs Namen zu lesen, sondern schlicht und ergreifend „The Carters”.

Seit Samstagabend ist das neue Album zu hören, die ganze Sache hat jedoch einen kleinen, aber feinen Haken. Denn zu hören gibt es die neuen Songs nur über den Streamingdienst Tidal, zu dessen Mitbesitzern Jay‑Z gehört. Tidal ist ein kostenpflichtiges Portal: Um alle Songs in Standard-Qualität zu hören, müssen zehn Euro im Monat hingelegt werden; für eine noch bessere Qualität steigt die monatliche Rate für die Abonnenten auf stolze 20 Euro. Einziger Wehrmutstropfen: Wer kein Abo abschließen möchte, kann immerhin für stolze 30 Sekunden kostenfrei in jedenSong des Albums hineinhören, mehr aber auch nicht.

Zu diesem Song vom Beyoncé und Jay‑Z Album gibt es schon ein Musikvideo

Fans von Beyoncé und Jay‑Z hatten an diesem Wochenende neben der Album-Ankündigung aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Denn zur Single Apeshit wurde ebenfalls am Samstag der dazugehörige Musikclip bei YouTube veröffentlicht und die Klicks können sich sehen lassen: Mehr als 5 Millionen nach gerade einmal 20 Stunden konnte das Video für sich beanspruchen, außerdem hat es sich direkt einen Platz in den Top 3 der YouTube-Trends gesichert. Das Musikvideo wurde übrigens im Louvre gedreht.

Hier kannst du dir den Clip zu Apeshit von Beyoncé und Jay‑Z ansehen.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.