Phil Berge ist Tattoo-Artist. Ja, okay, das sind gefühlt 19 Drillionen Menschen auch. Heißt: Man muss gute Ideen haben, um sich inmitten all dieser Tätowierer behaupten zu können. Also entschied Phil sich, ein Bart Simpson Tattoo auf den Körpern verschiedener Menschen zu verewigen. Doch das ist noch längst nicht alles …

Wie gesagt, der gute Phil hat insgesamt 19 mal einen skateboardenden Bart Simpson unter die Haut von Menschen gestochen. So weit, so gut. Schaut man jedoch genauer hin, ergibt sich aus diesen 19 Einzelmotiven ein Flipbook, das selbst im Daumenkino kaum besser getroffen sein könnte.

Bart Simpson Tattoo in bewegten Bildern

Tattoos können sich nicht bewegen. Ist so, wird wohl auch immer so bleiben. Doch Phil Berges sei Dank können sie es doch – ist das nicht cool? In diesem Sinne, zurücklehnen, genießen und überlegen, welches Motiv du und deine 18 Freunde euch stechen lassen solltet …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.