Dieses Bart Simpson Tattoo ist ein Flipbook auf 19 Körpern!

Bart Simpson Tattoo

Phil Berge ist Tattoo-Artist. Ja, okay, das sind gefühlt 19 Drillionen Menschen auch. Heißt: Man muss gute Ideen haben, um sich inmitten all dieser Tätowierer behaupten zu können. Also entschied Phil sich, ein Bart Simpson Tattoo auf den Körpern verschiedener Menschen zu verewigen. Doch das ist noch längst nicht alles …

Wie gesagt, der gute Phil hat insgesamt 19 mal einen skateboardenden Bart Simpson unter die Haut von Menschen gestochen. So weit, so gut. Schaut man jedoch genauer hin, ergibt sich aus diesen 19 Einzelmotiven ein Flipbook, das selbst im Daumenkino kaum besser getroffen sein könnte.

Bart Simpson Tattoo in bewegten Bildern

Tattoos können sich nicht bewegen. Ist so, wird wohl auch immer so bleiben. Doch Phil Berges sei Dank können sie es doch – ist das nicht cool? In diesem Sinne, zurücklehnen, genießen und überlegen, welches Motiv du und deine 18 Freunde euch stechen lassen solltet …

Bart doing a kickflip tattooed on 19 humans.

Ein Beitrag geteilt von Phil Berge (@philberge) am