Es sind zwei der wichtigsten Fragen, die man sich derzeit mit Blick auf die Promiwelt stellen muss: 1. Wann kommen die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z auf die Welt? 2. Welches Geschlecht werden sie haben? Hinsichtlich der zweiten Frage könnte nun Ex-US-Präsident Barack Obama einen entscheidenden Hinweis gegeben haben …

Es ist ruhig geworden um die baldige Dreifachmami, deren letzter Instagram-Post nun schon mehr als zwei Wochen zurückliegt. Dass die Geburt der Twins wohl also nicht mehr lange auf sich warten lässt, dürfte klar sein. Auch Hubby Jay Z scheint lieber bei seiner Frau zu bleiben und das, obwohl er am Donnerstag als erster Rapper in die Songwriter’s Hall Of Fame aufgenommen wurde.

Jay Z in Hall of Fame, Obama im Verplapper-Modus?

Die Auszeichnung kam von niemand Geringerem als von Freund und Fan Barack Obama, der es sich trotz Jiggas Abwesenheit nicht nehmen ließ, eine bewegende Laudatio über den Rapper zu halten – die am Ende vielleicht persönlicher wurde als geplant. In einem zweiminütigem Clip ehrt der Ex-Präsident Shawn Corey Carter alias Jay Z – doch all das rückt plötzlich in den Hintergrund, als Obama folgende Worte sagt: „Jay‑Z und ich sind beide verrückt nach unseren Töchtern. Obwohl er mich schlagen wird, sobald die Zwillinge da sind!” OMG – bedeutet das etwa, dass Beyoncé und Jay Z zwei Mädchen bekommen? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis das Paar die Obama-Gerüchte bestätigt oder die wohl am heißesten erwarteten VIP-Twins endlich das Licht der Welt erblicken …

Verrät Barack Obama das Geschlecht der Zwillinge von Beyoncé und Jay Z? Schau dir das Video an!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.