Hat Barack Obama etwa das Geschlecht der Zwillinge von Beyoncé und Jay Z verraten?

Barack Obama Beyoncé Jay Z

Es sind zwei der wichtigsten Fragen, die man sich derzeit mit Blick auf die Promiwelt stellen muss: 1. Wann kommen die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z auf die Welt? 2. Welches Geschlecht werden sie haben? Hinsichtlich der zweiten Frage könnte nun Ex-US-Präsident Barack Obama einen entscheidenden Hinweis gegeben haben …

Es ist ruhig geworden um die baldige Dreifachmami, deren letzter Instagram-Post nun schon mehr als zwei Wochen zurückliegt. Dass die Geburt der Twins wohl also nicht mehr lange auf sich warten lässt, dürfte klar sein. Auch Hubby Jay Z scheint lieber bei seiner Frau zu bleiben und das, obwohl er am Donnerstag als erster Rapper in die Songwriter’s Hall Of Fame aufgenommen wurde.

Jay Z in Hall of Fame, Obama im Verplapper-Modus?

Die Auszeichnung kam von niemand Geringerem als von Freund und Fan Barack Obama, der es sich trotz Jiggas Abwesenheit nicht nehmen ließ, eine bewegende Laudatio über den Rapper zu halten – die am Ende vielleicht persönlicher wurde als geplant. In einem zweiminütigem Clip ehrt der Ex-Präsident Shawn Corey Carter alias Jay Z – doch all das rückt plötzlich in den Hintergrund, als Obama folgende Worte sagt: „Jay-Z und ich sind beide verrückt nach unseren Töchtern. Obwohl er mich schlagen wird, sobald die Zwillinge da sind!“ OMG – bedeutet das etwa, dass Beyoncé und Jay Z zwei Mädchen bekommen? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis das Paar die Obama-Gerüchte bestätigt oder die wohl am heißesten erwarteten VIP-Twins endlich das Licht der Welt erblicken …

Verrät Barack Obama das Geschlecht der Zwillinge von Beyoncé und Jay Z? Schau dir das Video an!