Seien wir einmal ehrlich: Dass die Emoji-Aubergine hier und da auch Gedanken an ein Phallussymbol weckt, dürfte wohl jeder von uns mit einem breiten Grinsen zugeben.

Dass auch die Tomate nicht ganz jugendfreie Bilder in unseren Köpfen weckt, mag an dieser Stelle auch noch halbwegs nachvollziehbar sein, doch bei Emojis wie dem Taco wird’s skurril. Ein Taco? Ja, ganz richtig gelesen, denn wenn wir uns den Passanten-Check des US-Komikers Jimmy Kimmel ansehen, sollte tatsächlich klar werden, dass selbst ein Taco bei einigen Menschen für den ein oder anderen Gedanken unterhalb der Gürtellinie sorgt – zu lustig! Aber sieh’ selbst!

Vorfreude auf neue Emoji-Lacher

Übrigens: Am 21. Juni gibt es 72 neue Emojis für dich und dein Smartphone! Wir dürfen gespannt sein, welche doppeldeutigen Icons dann auf unseren Displays aufleuchten werden!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.