Warum heute alle an den American Pie Apfelkuchen denken!

American Pie Apfelkuchen

Der heutige Tag hat einen Beigeschmack, den wir vermutlich nicht näher definieren brauchen – und dennoch kommen wir nicht drum herum. Am 13. Mai feiern wir den Tag des Apfelkuchens. Und wer denkt dabei nicht automatisch an den berühmten American Pie Apfelkuchen?

Bestimmt erinnerst du dich noch an die Apfelkuchen-Szene aus dem Highschool-Film American Pie! Wir wollen dir den Appetit wirklich nicht verderben, doch Jims Ausrede „Es ist nicht so, wie es aussieht“ ist geflunkert. Unser Tipp: Vergiss‘ für einen kurzen Augenblick die Gaumenfreuden und denk‘ an deine Lachmuskeln. Dieser Kult-Ausschnitt ist es wert!

„Es ist nicht so, wie es aussieht!“ Doch, ist es: Hier ist die weltberühmte American Pie Apfelkuchen Szene!