TGIF: 9 Gründe, warum es viel cooler ist, am Wochenende nicht feiern zu gehen

TGIF: 9 Gründe, warum es viel cooler ist, am Wochenende nicht feiern zu gehen

Hoch die Hände, Wochenende! Endlich wird wieder gefeiert, der ein oder andere Gin-Tonic-Cubra-Libre-Mai-Tai bestellt und getanzt, bis es hell wird. Nicht! Denn jetzt mal ehrlich: Die Zeiten, in denen wir uns Wochenende für Wochenende die Nächte um die Ohren schlagen, sind doch wohl vorbei, oder nicht!? Denn kann es nicht auch herrlich sein, sich an einem Freitagabend einen entspannten Serien-Marathon zu gönnen, statt sich bei Wind und Wetter in die Schlange vor irgendeinem It-Club zu stellen? Wir liefern dir 9 ziemlich gute Gründe, am Wochenende nicht feiern zu gehen. Vielmehr gehen wir sogar jede Wette ein, dass du dich in einigen dieser Gründe wiederfindest und High Heels gegen Kuscheldecke eintauschen möchtest …

Am Wochenende feiern kann jeder – der neue Trend heißt innernhalb der Woche auf ein paar Drinks in eine Bar zu gehen! Die Gründe dafür liegen ja wohl auf der Hand: es ist nicht einmal annähernd so voll wie am Wochenende, die Drinks werden mit mehr Liebesmüh statt im Akkord gemacht und sowieso ist die Stimmung viel entspannter. Unser Plädoyer lautet also ganz klar: Es ist viel cooler, am Wochenende zuhause zu bleiben und sich ein wenig Me-Time zu gönnen. In der Woche ausgehen ist das neue Wochenende!

Warum man am am Wochenende nicht feiern gehen muss

Wer natürlich für dieses Wochenende bereits Party-Pläne hat, soll sich von uns nicht aufhalten lassen. Dennoch, vielleicht kommst du ja irgendwann noch einmal auf unsere guten Gründe für ein entspanntes Wochenende zuhause zurück. Und für all jene, die sich jetzt schon auf einen chilligen Freitagabend mit einer Netflix-Serie und einer Tüte Chips freuen, haben wir jetzt noch einmal 9 Bestätigungen, dass sie genau das Richtige tun …

1

Du hast endlich mal wieder Zeit für eine Haarkur

via GIPHY

2

Dir bleibt nicht nur der Atom-Kater am Tag danach erspart …

via GIPHY

3

… sondern auch die alles beherrschende Frage "Was habe ich nur getan?"

via GIPHY

4

Stundenlanges Warten, um in den Club zu kommen, war noch nie dein Ding …

via GIPHY

5

… stattdessen liest du lieber ein gutes Buch …

via GIPHY

6

… und kannst die neueste Staffel "Game of Thrones" suchten

via GIPHY

7

Außerdem kommst du mit dem Tanzstil von heute eh nicht mehr so gut klar

via GIPHY

8

Du kannst auch schon um 21 Uhr gemütlich auf der Couch einschlafen …

via GIPHY

9

… statt dich um diese Zeit erst für die Ladies-Night aufzuhübschen

via GIPHY