Endlich: Der erste Trailer der elften Akte X Staffel ist da!

Akte X

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Ganz genau – und zwar in Form der 11. Staffel von Akte X, die nach langer Zeit der Gerüchte vor einiger Zeit endlich vom TV-Sender FOX bestätigt wurde. Mulder und Scully gehen also wieder auf die Jagd nach mysteriösen Angreifern, wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

In die Rolle der beiden Akte X Ermittler schlüpfen natürlich auch dieses Mal wieder David Duchovny und Gillian Anderson, und auch wenn seit der ersten Staffel, die 1993 über die TV-Bildschirme flackerte einige Jährchen vergangen sind, haben Dana Scully und Fox Mulder an Ermittlerqualität nichts eingebüßt. Nun dürfen sich Fans der ersten Stunde endlich auf den ersten Trailer der heiß ersehnten elften Staffel freuen!

11. Staffel von Akte X: Steigerung nach verschmähter Staffel 10?

Bereits 2016 gab es ein kurzes Comeback der beiden Ermittler, als die zehnte Staffel in Form von sechs Folgen nach langer Akte X Pause im TV lief. Doch die positiven Kritiken des X Files Comeback hielten sich in Grenzen. Bleibt also zu hoffen, dass Mulder und Scully sich in der Serien-Saison 2018 mit einem größeren Knall zurückmelden, immerhin gibt es ein paar Aliens und andere seltsame Wesen zu jagen. Außerdem verspricht der Trailer aber auch persönliche Spannung: In der neuen Staffel soll es um Mulder und Scullys gemeinsamen Sohn gehen …

Hier gibt’s den ersten Trailer zur 11. Staffel von Akte X: