Die schönsten Heiratsanträge sind meist kitschig, übertrieben, und voll inszeniert, aber wir lieben sie. Dank Youtube können wir uns wunderbare Geschichten anschauen, bei denen kein Auge trocken bleibt. Im Gegensatz zu „RomComs” (Romantic Comedy) sind sie ehrlich, echt und gehen somit noch mehr unter die Haut. Jede Frau wünscht sich ein Mal im Leben einen romantischen Hollywood-Moment. Aber wie überrascht man eigentlich seinen Partner mit dieser großen Frage? Zum Tag der Ehefrau haben wir die besten Ideen rausgesucht. Vielleicht kann die eine oder andere Geschichte inspirieren?

1

He liked it and he put a ring on it

Langjährige Freundin und Tänzerin von Beyoncé wurde St.Louis von ihrem Freund überrascht. Sie beschwerte sich, dass er so wenig seine Liebe zu ihr in der Öffentlichkeit präsentiert. Das kann sie nach diesem Antrag definitiv nicht mehr behaupten.

2

Bruno Mars — I wanna marry ou

Wenn der Partner einen Antrag stellt, ist das was ganz besonderes. Aber wenn die ganzen Verwandten und Freunde plötzlich die beste Choreografie hinter einem fahrenden Auto darbieten, kann das nur zu Tränen rühren.

3

Zach Braff hilft kurz aus

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man ein Video von allen machen und Zach Braff es anmoderieren lassen. 100 % Garantie für ein ‘Ja’

4

Olympia in Rio

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder so. Zumindest kann diese Rugby-Spielerin sich für immer und ewig an diesen besonderen Moment erinnern, wenn ihre Freundin ihr den romantischsten Moment beschert.

5

Super gemeiner Heiratsantrag

Er gibt sich extra viel Mühe um es ganz dramatisch zu inszenieren… aber spätestens beim Kamera-Team hätte es ihr auffallen müssen.

6

Kennt jemand noch die Boyband Lexington Bridge ?

Sie war als 12-jährige total verknallt in den Sänger der Boyband. Zehn Jahre später stellt sie ihm die wichtigste Frage.

7

Flash-Mob oder Musical

Ist es ein Musical oder ein Flash-Mob? Es sieht auf jeden Fall aus wie in einem Disney-Film. Aber ihre Reaktion ist einfach unglaublich süß und bezaubernd.

8

Gibt es ein Ja von Simon Cowell?

Kelly Rowland bleibt der Mund offen stehen. Ganz klar: Wer freut sich nicht, wenn man bei so einer unglaublich süßen Überraschung dabei sein kann?

https://www.youtube.com/watch?v=Mz8trXgesh09

Auch Katzen heiraten

Spätestens bei seinen Tränen weiß man, dass diese Liebe echt ist und nicht nur für’s Fernsehen. Putzig!

10

Olympia ist wohl DER Ort für Heiratsanträge

Die ganze Zeit denkt man, dass er gleich umkippt. Er kann ihr kaum ihm die Augen schauen… ein bisschen witzig ist das schon.

https://www.youtube.com/watch?v=jnFHY1SrPKQ

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.