Vor gut einem Jahr fieberten wir sehnsüchtig auf den 25. November hin, denn an diesem Tag lief endlich die 8. Staffel der Gilmore Girls A Year In A Life. Der Hype um die Forsetzung der Serie war perfekt, ebenso wie der mehr als gekonnte Cliffhanger am Ende der letzten Folge, als Rory Lorelai gesteht, sie sei schwanger. Nun macht uns die Serien-Macherin Amy Sherman-Palladino Hoffnung auf eine 9. Staffel Gilmore Girls!

In einem Interview mit RadioTimes sprach die Schöpferin der Kultserie über eine mögliche Fortsetzung: Wir haben uns bei Amazon eine kleine Nische freigeschaufelt, die besagt, dass wir — falls wir ein  funktionierendes Konzept haben und wir uns mit den Mädels einigen können — daran arbeiten dürfen! Ganz richtig gelesen, Amazon – Sherman-Palladino wechselte nämlich vom Streamingdienst Netflix zu Amazon. Und wer weiß, vielleicht bedeutet dieser Neuanfang ja auch, dass es mit den Gilmore Girls und der Antwort auf die Frage, wer der Vater von Rorys Baby ist, weitergeht …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.