Das sind die ersten Szenen aus der 8. Game of Thrones Staffel

Das sind die ersten Szenen aus der 8. Game of Thrones Staffel

Kaum ein Staffelfinale wurde jemals so sehnsüchtig erwartet wie das der Mega-Serie Game of Thrones! Es grenzt an einen Kampf gegen Windmühlen, Spoilern aus dem Weg zu gehen und am Ende des Tages siegt einzig und allein die folgende Frage: Wer wird den Eisernen Thron besteigen? Nun dürfen sich Fans auf erste Szenen aus der 8. Game of Thrones Staffel freuen, doch wer denkt, er bekäme einen ersten Trailer zu sehen, wird enttäuscht …

Fangen wir aber von vorne an: Am Sonntag veröffentlichte HBO, der Sender, der bekannterweise Game of Thrones ausstrahlt, einen Ausblick auf jene Serien, die 2019 auf dem Kanal zu sehen sein werden. Was es dabei zu sehen gab? Zum Beispiel erste Einblicke in Serien wie die 3. Staffel von True Detective, der neuen Staffel der Politserie Veep – und eben eine Szene aus der finalen Staffel von Game of Thrones.

Du kennst dich aus in Westeros? Dann kommt hier unser großes Game of Thrones Quiz!

Für Fans der Serie war und ist der Mini-Spot Fluch und Segen zugleich, denn einerseits können erste Blicke auf Jon Snow und Co. erhascht werden, mit dem langersehnten ersten Trailer der neuen Staffel hat das Ganze aber herzlich wenig zu tun. Denn neben einer Umarmung zwischen Sansa und Jon gibt es außer einem hasserfüllten Blick von Cersei sowie einem Augenmerk auf eine wunderschöne Daenerys Targaryen und ihren Drachen nicht wirklich viel zu sehen …

Und dennoch: Angesichts der schier unaushaltbaren Spannung auf die finale Game of Thrones Staffel dürfte der Mini-Einblick dennoch für jede Menge Gsprächsstoff und vor allem Spekulationen gesorgt haben!

Hier gibt’s die ersten Mini-Szenen aus der 8. Game of Thrones Staffel: