Kaum ein Serienfinale hat jemals für so viel Spekulationen, Fan-Theorien und Vermutungen gesorgt wie die 8. Game of Thrones Staffel! Immer wieder machen sich Behauptungen breit, wie und mit welchem Knall die letzte Staffel ihr Ende finden könnte – und zum Teil sorgen sogar die Game of Thrones Darsteller selbst dafür, dass die Gerüchteküche weiter angeheizt wird.

Wer nicht gespoilert werden, sondern sich vielmehr voll und ganz auf die finale Game of Thrones Staffel freuen möchte, sollte an dieser Stelle wohl besser weggklicken, denn die folgende Auflistung könnte den ein oder anderen Spoiler enthalten! Aber hey, ein wenig antriggern hat ja wohl noch niemandem geschadet, wer es also einfach nicht aushalten kann, sollte sich die folgenden Punke nicht entgehen lassen!

Kommen wir also zu dem, was wir (voraussichtlich) über die 8. Game of Thrones Staffel wissen:

  • Im April 2019 soll die erste Folge der finalen Staffel auf HBO ausgestrahlt werden!
  • Die 8. Staffel von Game of Thrones wird aus (nur) 6 Folgen bestehen!
  • Kleines Trostpflaster: Dafür sollen die Folgen jweils zwischen 70 und 90 Minuten lang sein!
  • Natürlich wird auch schon gewaltig in Sachen Handlung spekuliert: Medienberichten zufolge sollen Daenerys und Jon Snow versuchen, sich mit Cersei Lannister zu versöhnen – na ob das mal klappt … Außerdem soll die Rolle des Gendrys immer wichtiger werden. Ob er es doch noch schafft, den Eisernen Thron zu besteigen?
  • Glauben wir Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke, sollen unterschiedliche alternative Endszenen der letzten Staffel gedreht werden …
  • Die letzte noch lebende Frau der Serie könnte Arya Stark sein!

Wir können also machtig gespannt sein, welche Fan-Theorien sich in der 8. Game of Thrones Staffel bewahrheiten und welche Wow-Momente uns nächstes Jahr sprach- und fassungslos machen werden. Eines ist sicher: Einige Monate müssen wir uns noch gedulden, ehe es endlich weiter geht mit Daenerys, Arya, Jon und Co. – Grund genug, sich diese Wartezeit mit unserem Quiz zur Serie zu vertreiben …

Gehörst du nach Westeros? Dann teste dein Wissen in unserem großen Game of Thrones Quiz:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.