Diese Traumhochzeit fasziniert nicht nur die Welt des Sports. Am Dienstag gaben sich Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Tennis-Queen Ana Ivanovic das Ja-Wort – und zwar im wunderschönen und romantischen Venedig. Nach der stadesamtlichen Trauung soll am Mittwoch die kirchliche folgen. Wir haben aus aktuellem Anlass sieben Love-Facts zusammengestellt, die du zur Schweini-Hochzeit wissen solltest!

1

Auf den Spuren von George Clooney

Wie sich die Bilder doch gleichen: Sowohl George Clooney & Amal Alamuddin als auch Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic heirateten in der Lagunenstadt Venedig – und beide residierten während dieser Zeit im Luxushotel „Aman”.

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic:

George Clooney & Amal Alamuddin:

2

Lässiger Look

Der Fußballstar hat sich für ein lässiges Hochzeitsoutfit entschieden. Im dunkelblauen Anzug und mit aufgeknöpftem Hemd gab er seiner Ana das Ja-Wort.

3

Knapp 5.000 Euro pro Nacht

Im 7‑Sterne-Hotel „Aman” bezieht das Hochzeitspaar die „Tiepolo Suite”. Kostenpunkt pro Nacht: 4950 Euro!

4

Sportliche Gästeliste

Die Gästeliste der Schweini-Hochzeit liest sich wie das Who is Who des Sports. Neben Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß sollen auch die DFB-Kollegen des Bräutigams, Thomas Müller und Trainer Jogi Löw, in Venedig vor Ort sein. Zudem wurden mit Skistar Felix Neureuther und Tennis-Queen Angelique Kerber angeblich zwei ganz enge Freunde des Paares eingeladen.

5

Gelungenes Ablenkungsmanöver

Lange Zeit schwiegen sich Schweini und seine Ana über die genauen Hochzeitspläne aus. Nachdem die Tennisspielerin kürzlich Mallorca-Fotos postete, tippten viele auf eine Malle-Trauung. Dieses Ablenkungsmanöver, wenn es denn als solches gemeint war, hat funktioniert.

6

Er ist immer in ihrer Nähe

Bastian Schweinsteiger ist der größte Fan von Ana Ivanovic. Er nutzt jede freie Minute, um sie bei ihren Tennisturnieren tatkräftig (und teils lautstark) zu unterstützen. Zuletzt ließen die Ergebnisse der Serbin allerdings ein wenig zu wünschen übrig, doch vielleicht gibt ihr die Hochzeit ja positive Energie mit auf den Tennisplatz.

7

Die Gondel ins Glück

Strahlender Sonnenschein, strahlendes Lächeln: Das private Glück von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ist nun vollkommen. Hier gondeln die Frischvermählten davon … in eine hoffentlich traumhafte Zukunft!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.